Lauf Challenge!🏃🏽‍♂️ / 20.03.21
Auch wenn die Saison längst abgebrochen wurde, gibt es keine Trainingspause bei den Männern!
💪🏼 Einmal in der Woche gibt es ein gemeinsames Online-Training und zusätzlich wurde in den letzten 4 Wochen die Lauf-Challenge absolviert.
Hierzu waren die Jungs gefordert, im 5er-Team 100 Kilometer so schnell es geht zu laufen. Am Schluss setzte sich das Team um ihren Lauf-Captain Marco Haas mit einer Gesamtzeit von 6h 46m 53s durch, was einer Pace von 04:03 min/km entspricht!🥇 Komplettiert wurde das Team durch Felix Dollinger, Tim Schäffner, Paul Dubrowitsch und unserem Coach Nico Schraml. Viel wichtiger ist jedoch das Verliererteam (wird geheim gehalten😉), denn die sind ab Neustart des Trainings 3 Monate lang für das Entharzen der Bälle zuständig!😍
Bis Ende April startet nun die Mount Everest Challenge, zu der wir euch bald auf dem Laufenden halten werden!🔵🔴
 
 
Ist möglicherweise ein Bild von 5 Personen und Personen, die stehen