Spielbericht vom 9.12.18

Bw: SG Ku/Gi - SG LTB 9:16 (5:9)

Erneute Niederlage!

Das Rückspiel gegen die Mädels der LTB in der Ankenhalle verlief leider nicht so für uns. Wir waren wiedermal das bessere Team! Aber das gleiche Mango...Torausbeute!

Auch zum Erfolg der LTB beigetragen hat die starke Torhüterin, die einige Würfe durch unsere Rückraumspieler vereitelte.  

Unsere 3:2:1 Abwehr wird von Spiel zu Spiel stabiler. Nur wenige Tore wurden aus dem Spielaufbau der LTB zugelassen. Doch leider zu viel durch Tempogegenstösse, die aufgrund von technische Fehler verursacht wurden.

Unser Aufbau im Angriffsspiel war, durch Auftakthandlungen und Übergängen sehr ansehnlich, aber nicht eindeutig torgefährlich. Das Einstossen in die Tiefe fehlte. Und die 1:1 Aktion waren zu harmlos gegen eine 6:0 Deckung.

Zur Beginn der zweiten Hälfte kam ein kleiner Hoffnungsschimmer. Mit einem 3:0 lauf innerhalb von 7 Minuten verkürzten wir auf 8:9. Der Angriff war deutlich Aggressiv, aber nicht konsequent der restlichen Spielzeit!

Es wird von Spiel zu Spiel besser!!

Es spielten: Lara (TW), Shirin (2), Mäggi (1), Marisa (4), Jule, Annika, Elisa (2), Marie, Lisa, Laura, Elena und Leonie