Bw: TV Altenstadt II -  SG Ku/Gi 22:15  (8:6)

Unser drittes Spiel und leider auch die dritte Niederlage. Gegen die Altenstädter Mädels war heute mehr drin.  
Leider konnten wir nicht an den Leistungen der letzten beide Spiele anknüpfen.
In den Anfangsphasen war es ein recht ausgeglichenes Spiel, in den sich beide Mannschaften nichts schenken.
Durch eine Vielzahl von technischen Fehlern, die zu unnötige Ballverluste führten konnten wir uns nicht absetzen.
Auch versäumten wir, wiedermal unsere Torchancen zu verwerten.
 
Bis zur 37 Minuten konnte sich keine Mannschaft absetzen. Dann bekamen wir durch Unachtsamkeit in der Abwehr innerhalb 6 Minuten 6 Gegentore, ohne selbst ein Tor zu erzielen.
Man muss hier Neidlos anerkennen, das die Altenstädter das bessere Team war und ihre torgefährliche Angriffe nutzen das Spiel für sich zu entscheiden.

 
Nun haben wir bis zum 9.12 spielfrei und können uns auf gezielte Übungen im Training konzentrieren.
…wir müssen mehr Tore erzielen!!  


Es spielten: Lara (TW), Emily (TW), Shirin (2), Elif, Mäggi (6/1), Marisa (3), Jule, Annika, Elisa (3), Marie (1), Lisa und Elena