D – Jugend männlich

Kreisliga

SG Kuchen/Gingen – JSG Göppingen                                                                                                 21:19 (10:10)

 

Zur ungewohnten Zeit, am Freitagabend, hatte man den Tabellenzweiten zu Gast in der Ankenhalle. Von Beginn an gestaltete sich eine ausgeglichene Partie. Wobei es dem Gegner in den ersten 20. Minuten gelang immer ein Tor vorzulegen. Jedoch konnte diese Führung stets wieder ausgeglichen werden, so dass beim Stand von 10:10 die Seiten gewechselt wurden.

In der zweiten Halbzeit erwischte man einen guten Start und konnte sich binnen vier Minuten entscheidend auf 14:10 absetzen. Diese Führung konnte zwar durch die JSG in der 30. Minute noch einmal aufgeholt werden (16:16), letztendlich konnte man aber am Ende einen verdienten 21:19 Sieg einfahren.

 

Es spielten: Ruben Bühler (Tor), Leo Lorenz (Tor), Lukas Schmid (4), Lasse Steck, Simon Stier, Luis Bausch (3), Patrice Frey (4), Lukas Apostel (5), Jonas Török, Leo Pressmar (1), Jacob Rösch (4)