D – Jugend männlich

Kreisliga

SG Kuchen/Gingen - TV Deggingen                                                                                                     39:5 (20:2)

 

Auch im Rückspiel gegen den TV Deggingen konnte man einen ungefährdeten deutlichen Sieg einfahren. Von Beginn an konnte man sich absetzen und musste erst in der 13 Minute das erste Gegentor hinnehmen. Bis zur Halbzeit hatte man sich bereits auf 20:2 abgesetzt.

In Hälfte zwei ließ man den Gegner nicht näher kommen, baute Tor um Tor die Führung aus und konnte letztendlich mit 39:5 die Partie, in welcher sich jeder in die Torschützenliste eintragen konnte, für sich entscheiden.

 

Es spielten: Ruben Bühler (Tor), Leonhard Lorenz (Tor), Lukas Schmid (10), Lasse Steck (1), Simon Stier (2), Patrice Frey (3), Lukas Apostel (7), Jonas Török (4), Leonhard Pressmar (4), Jacob Rösch (6)