D – Jugend männlich

Kreisliga

SG Lauterstein/Treffelhausen/Böhmenkirch 2 – SG Kuchen/Gingen                                   5:24 (3:9)

 

Auch das zweite Saisonspiel, konnte die D1-Jugend der SG KuGi deutlich gewinnen. Nach Startschwierigkeiten und nur 3 Treffern und auch 3 Gegentoren in der Anfangsphase, stabilisierte sich die Abwehr zunehmend und auch im Angriff wurde konzentrierter und konsequenter gespielt. Somit konnte zur Halbzeit ein 3:9 Vorsprung erspielt werden.

In den zweiten 20 Minuten konnte der Gegner dann durch zahlreiche Ballgewinne und schnelle Konter mit einem deutlichen 4:25 besiegt werden.

 

Es spielten: Ruben Bühler (Tor), Leonhard Loren (Tor), Lasse Steck (5), Simon Stier (1), Luis Bausch (4), Patrice Frey (1), Lukas Apostel (5), Jonas Török (1), Jakob Rösch (7)