C – Jugend männlich

Kreisliga

SG Kuchen/Gingen – TSG Giengen/Brenz                                                                                        21:19 (11:10)

 

Das fünfte Saisonspiel gegen den Tabellenletzten musste unbedingt gewonnen werden um nicht am Ende auf diesem Platz zu landen. Jedoch standen die Vorzeichen nicht gerade positiv, denn die C-Jugend war von 3 wichtigen Ausfällen geschwächt. Die SG begann relativ schwach im Angriff, man konnte jedoch eine 1-Tore Führung mit in die Kabine nehmen. In der zweiten Halbzeit lief man meist einem knappen Rückstand hinterher, bis eine Manndeckung das Spiel der Gäste so beeinträchtigte, dass man in Führung gehen konnte und diese auch halten konnte.

 

Es spielten: Manuel Krieger (Tor), Yigit Selvie (14), Luis Bausch, Lukas Apostel (1), Patrice Frey (2), Tim Stier, Leonhard Pressmar, Jacob Rösch (4), Florian Beuerle