C – Jugend männlich

Kreisliga

TSG Schnaitheim 2 – SG Kuchen/Gingen                                                                                           19:14 (8:6)

 

Der Gastgeber erwischte den besseren Start und konnte schnell mit 2:0 in Führung gehen. Dennoch gelang es den Gegner nicht davon ziehen zu lassen. Selbst konnte man jedoch nie in Führung gehen. Immer wieder scheiterte man an der Abwehr oder dem Torhüter. So wurden beim Stand von 8:6 die Seiten gewechselt.

Auch in der zweiten Hälfte gelang es nicht sich zurück zu kämpfen. Mitte der zweiten Halbzeit konnte der Gegner dann auf 5 Tore davon ziehen und brachte diese Führung sicher über die Zeit.

 

Es spielten: Manuel Krieger (Tor), Jan-Tobias Strauß, Mike Schlotterer, Nico Frieß, Tim Stier, Jacob Rösch, Luis Bausch, Leonhard Pressmar, Yigit Selvi