B- Jugend weiblich

Bezirksklasse

HSG Win/Wi/Donz 2 – SG Kuchen/Gingen                                                                                    24:13 (10:6)

 

Schon bei den Aufwärmübungen zeigte die Jungmannschaft von Kugi, dass sie sich nicht in der besten Verfassung befinden um gegen einen Gegner wie der Spielgemeinschaft von Donzdorf zu dominieren.

Dieses Verhalten spiegelte sich beim Spielantritt leider wieder und wirkte sich nach einer ausgeglichenen Anfangsphase leider auch negativ auf den Spielstand aus.

SG-Kugi war nicht in der Lage die Konzentration über das gesamte Spiel aufrecht zu erhalten und wurde zusätzlich von einer mehr und mehr offensiven Abwehr des Gegners aus dem Konzept gebracht, wo durch ihnen nur wenige der oft erprobten Spielzüge gelangen.

Außerdem machte die kompakte Abwehrarbeit sehr auf die Anspiele an den Kreis bemerkbar, welcher somit nur wenig am offensiven Spielgeschehen teilhaben konnte.

 

Es spielten: Emily Schlotterer (Tor), Lara Kuhn (Tor), Shirin Kröner, Annelina Wiedmann, Elif Atabey, Magdalena Zasada (5), Marisa Mangold (3), Jule Wallner, Annika Feist (2), Elisa Hoppe (3), Marie Kaiser, Lisa-Marie Laschitsch-Greiner