A – Jugend männlich

Bezirksklasse
SG Kuchen/Gingen 2 – HSG Winz/Wiß/Donz                                   24:31 (9:15)

 

Die Voraussetzungen für das erste Spiel im neuen Jahr, mit gerade 7 Spielern, waren vor Beginn der Partie schon nicht gut. Den Start in Partie verschlief man, so dass man sich schnell im Rückstand befand. In der Abwehr fehlte die nötige Härte und im Angriff konnte man zu wenige Torchancen erspielen. Zwischenzeitlich konnte der Gegner so seine Führung auf 4:11 ausbauen. Diesem Rückstand lief man der kompletten Partie hinterher. Zwar konnte man sich bis zur 45. Minute nochmals auf 5 Tore herankämpfen, letztendlich konnte man aber den Sieg der HSG nicht mehr in Gefahr bringen.

 

Es spielten: Hannes Pless (Tor), Simon Kern (7), Chris Schurr (8), Jonah Henni (1), Lars Wallner (3), Philipp Marx (1), Niklas Hofmann (4)