B-Jugend männlich Kreisliga

SG Kuchen/Gingen – JSG Rosenstein33:17 (15:8)

 

Am vergangenen Wochenende war die Mannschaft der JSG Rosenstein zu Gast in Kuchen. Unsere Jungs gingen als Favoriten in die Partie. Zu Beginn der ersten Hälfte war man zu unkonzentriert und leiste sich einige Leichtsinnsfehler. Dennoch war man stets in Führung und konnte bei einem 7 Torevorsprung die Seiten wechseln.

Durch eine verbesserte 2. Halbzeit im Angriff und eine Reduzierung der technischen Fehler konnte man den Vorsprung stetig ausbauen. Am Ende konnte man der Favoritenrolle gerecht werden und einen 33:17 Sieg feiern.Dadurch steht das Team nun auf Tabellenplatz 2. 


Es spielten: Hannes Pless (Tor), Calo Salavaggio (Tor), Chris Schurr, Leon Staudenrauuß, Simon Kern, Julius Kugler, Phillpp Marx, Lars Wallner, Enes