C-Jugend männlich

JSG Göppingen/Holzheim/Schlat - SG Kuchen/Gingen  26:26 (15:11)

Beim Spiel am vergangenen Sonntag gegen die JSG lagen unsere Jungs in der gesamten ersten Halbzeit zurück, was sich auch am Halbzeitstand von 15 zu 11 wiederspiegelte. Nach der Pause konnten die Jungs von KuGi den Abstand mehr und mehr verkürzen und lagen im letzten Drittel der zweiten Halbzeit sogar kurzzeitig mit einem Tor in Führung. Für Aufregung sorgte dieses Mal der Gegner, da plötzlich ein Spieler zu viel auf dem Feld stand und so den Schiedsrichter sichtlich verwirrte. Letztendlich trennten Sie sich in dem kampfbetonten Spiel mit einem Unentschieden.

 

SG Kuchen/Gingen: Jona Hieber (Tor), Felix Baumgartner (9/2),Marco Haas, (8),Yigit Selvi, David Just, Jan Lucas Lorenz (2), Tim Ramminger, Linus Schnarrenberger (7/3), Nico Frieß, Mike Schlotterer, Enes Yilmaz, Julius Kugler