A – Jugend männlich Bezirksklasse

SG Kuchen/Gingen 2 – SG Hofen/Hüttlingen 2                                                                                                               26:19

 

Am Samstag traf man in Gingen auf die SG Hofen-Hüttlingen 2. Sowohl der Gegner, wie auch man selbst war man Personell nur sehr knapp bestückt. In der ersten Halbzeit zeigte sich ein spannendes Spiel, in dem sich keine der beiden Mannschaften wirklich absetzen konnte. Eine knappe Führung konnte man aber sich aber bis zur Halbzeit erspielen.

Die zweite Hälfte startete erst weiterhin spannend, man hätte sich jedoch in dieser Phase bereits deutlicher absetzen können. Dies gelang jedoch nicht. Erst gegen Ende der Partie kam man auf die Siegesspur. Den sicheren Vorsprung konnte man aber erst in den letzten Minuten gegen die langsam müde werdenden Gegner erreichen.

So konnte man trotz einer soliden Mannschaftsleistung den ersten Saisonsieg erzielen.

 

Es spielten: Calo Salvaggio (Tor), Hannes Pless (Tor), Jonas Komarek, Hannes Lohrmann, Chris Schurr, Nico Wagner, Nils Kugler, Stefan Wilneder, Leon Staudenrauß, Philip Marx, Jonah Henni