A – Jugend männlich Bezirksklasse

Frisch Auf Göppingen 2 – SG Kuchen/Gingen 2                                                                                              29:24 (14:11)

Zu Beginn der Partie war man mit dem Gegner auf Augenhöhe und so konnte sich keiner der Mannschaften in den ersten 10 Minuten absetzten.

Im Angriff fand man immer wieder die Lücken oder hatte das Auge für den freistehenden Mitspieler. So konnte man bis zur Mitte der ersten Hälfte zwei Tore in Führung gehen. Diese Führung konnte man jedoch nicht bis zur Halbzeit halten, so dass man mit einem 3 Tore Rückstand die Seiten wechseln musste.

Nach der Halbzeit fand man nicht mehr ins Spiel. In der Abwehr langte man nicht mehr konsequent zu und im Angriff vergab man klarste Chancen. So konnte Frisch Auf Tor um Tor davonziehen.

Kurz vor Ende der Partie gelang es dann noch etwas aufzuholen, man konnte aber den Sieg von Frisch Auf nicht mehr in Gefahr bringen.

 

Es spielten: Calo Salvaggio, Chris Schurr, Philipp Marx, Nils Kugler, Paul Dubrowitsch, Lukas Kramer, Jonah Henni, Marvin Schnappka, Jonas Komarek