D Jugend weiblich  Bezirksliga

SG Kuchen Gingen – TSG Schnaitheim       4:10

Nach der sehr deutlichen Niederlage letzter Woche beim FAG erwarteten wir nun die Gäste aus Schnaitheim. Wie auch wir hatte die TSG bisher nur ein Spiel gewonnen. Vielleicht war dies eine Chance den zweiten Saisonsieg einzufahren. Mit einer sehr offensiven Abwehr überraschte man in den ersten Minuten die Gegnerinnen und kam so zu einigen Ballgewinnen. Leider wurden diese jedoch  wieder leichtfertig vertändelt oder konnten nicht zum Torerfolg genutzt werden. Kurze Aussetzer in der Abwehr ermöglichten den Gästen ihre Führung weiter auszubauen. Unserer  sehr gut aufgelegte Torhüterin war es zu verdanken, dass der Rückstand zur Pause nicht noch deutlicher ausfiel. Auch in der zweiten Hälfte gelang den Mädels nicht viel. Zwar wurde die ein oder andere Einzelaktion mit einem Tor belohnt, im Allgemeinen jedoch blieb der Angriff zu statisch und ohne Drang zum Tor. So musste man am Ende erneut eine Niederlage einstecken.

Maya Kuhn (Tor),  Lea Schall (2),  Sofie  Abraham,  Lilly  Fischer,  Lara Fetzer ,  Miriam Bohnacker,  Lotta  Schnarrenberger ,  Maike  Kramer , Samira  Kölle, Celina  Allmendinger, Yessica Wimmer (2), Lily Pressmar