D – Jugend männlich Kreisliga

TG Geislingen 2 – SG Kuchen/Gingen 2                                                                                             19:20 (10:12)

Im Rückspiel gegen die TG Geislingen gestaltete sich ein enges Spiel. Keiner der beiden Mannschaften konnte sich entscheidend absetzen. In der Abwehr war man oft zu harmlos und um Angriff vergab man die herausgespeilten Chancen zu leichtfertig. Bis zum Seitenwechsel hatte man dennoch eine knappe zwei Toreführung erspielt.

Auch in Hälfte zwei schaffte man es nicht den Vorsprung weiter auszubauen. So musste man bis zum Schluss zittern, da auch der Gegner nicht aufgab.

Am Ende konnte man einen glücklichen 20:19 Sieg erzielen und sich so für die unglückliche Niederlage im Hinspiel revanchieren.

 

Es spielten: Ruben Bühler (Tor), Leonhard Lorenz (Tor), Lukas Schmid, Lukas Apostel, Patrice Frey, Jacob Rösch, Jan Tobias Strauß, Tom Kania, Moritz Heinrich, Kenny Grubina, Leonhard Pressmar, Lasse Steck, Luis Bausch