Herren  SG Kuchen-Gingen 2 –TSG Eislingen  22:21(10:8)


Die SG Kuchen-Gingen 2 traf im zweiten Saisonspiel auf die TSG Eislingen. In einer ausgeglichen und abwehrstarken 1. Halbzeit konnte die SG mit einem zwei Tore Vorsprung in die Halbzeit gehen. Nach der Pause konnte der Vorsprung schnell auf vier Tore ausgebaut werden. Die TSG Eislingen reagierte und stellte ihre Deckung um, dadurch verlor die SG kurzeitigt ihren Rhythmus und musste in der 42. min den Ausgleich hinnehmen. In einer hartumkämpften Schlussviertelstunde konnte sich die SG am Ende mit 22:21 durchsetzen und den ersten Saisonsieg feiern.

Für die SG spielten: Thomas Schmid (TW), Tobias Köberl (TW), Marvin Freichel (7) Julian Hofmann (1), Dennis Ströhlen (3), Patrick Ströhlen, Walter Buchsteiner (5), Dennis Deginder. Benjamin Steck (2), Kim Jorzig (3), Jonas Komarek, Frank Schmid und Christoph Kruschina (1)