D-Jugend männliche Kreisliga

TG Geislingen – SG Kuchen/Gingen                                                                                                    32:22 (18:10)

 

Im vorletzten Spiel der Saison war man zu Gast beim bisher ungeschlagenen Tabellenführer. Dieser hatte von Beginn an das Spiel im Griff. Die wendigen Angreifer der TG hatte die Abwehr zur keiner Zeit im Griff, so konnte sich die Heimmannschaft bis zur Halbzeit bereits auf 18:10 absetzen.

In Hälfte zwei konnte man den Rückstand nicht verkürzen. Zu oft scheiterte man am gegnerischen Torwart, so dass man sich am Ende deutlich mit 32:22 geschlagen geben musste.

Die Jungs der TG Geislingen bekamen im Anschluss an das Spiel für die gelungene Meisterschaft ihren wohlverdienten Wimpel überreicht.

 

Es spielten: Jacob Rösch (Tor), Tom Kania, Yigit Selvi, Tim Stier, Patrice Frey, Niko Frieß, Jan-Tobias Strauß, Mike Schlotterer