Männliche Jugend D Kreisliga

 

SG Kuchen/Gingen – JSG Rosenstein 12:25 (13:3)

 

Zum ersten Saisonspiel hatte man die JSG Roßenstein zu Gast in der Kuchener Ankenhalle. Zu Beginn der Partie merkte man der Mannschaft an, dass es für die Jungs das erste Spiel in der neuen Saison war. Die Umstellung auf das große Feld sowie die sechs wöchige Ferienpause und dem Einsatz einiger E-Jugend Spieler ermöglichtem dem Gegner schnell davon zu ziehen. So lief man bereits nach den ersten 20 Minuten einem 3:13 Rückstand hinterher.

 

In der zweiten Hälfte fand man besser ins Spiel. Durch einige schöne Spielzüge und einem schnellen Angriffsspie konnte man einige gute Tore erzielen. Am Ende musste man sich dennoch deutlich geschlagen geben und unterlag mit 12:25.

 

 

 

Es spielten: Kenny Grubina (Tor), Tom Kania, Lukas Schmid, Patrice Frey, Jakob Rösch, Yigit Selvi, Mike Schlottere, Jan Tobias Strauß