D-Jugend männlich Kreisliga

SG Kuchen/Gingen – TSV Heiningen 2                                                                                               14:16 (6:8)

 

Im letzten Spiel der Saison war der TSV Heiningen 2 zu Gast. Zu Beginn der Partie war man stets auf Augenhöhe mit dem Gegner. So gelang es dem TSV Heiningen nicht, anders als erwartet, sich vorzeitig abzusetzen. So wurden lediglich bei einem Rückstand von zwei Toren die Seiten gewechselt.

Auch in Hälfte zwei konnte man mit einer guten Abwehrarbeit den Anschluss halten. Durch vergebene Chancen und technische Fehler im Angriff gelang es jedoch nicht den Rückstand auszugleichen. Somit musste man sich, nach einem guten Spiel, am Ende knapp mit 14:16 geschlagen geben.

 

Nach einer soliden Leistung über die gesamte Saison schließt man die Hallenrunde 2015/20156 auf einem guten 6. Tabellenplatz ab.

 

Es spielten: Tom Kania, Yigit Selvi, Tim Stier, Luis Bausch, Jacob Rösch, Patrice Frey, Lukas Schmid, Nico Frieß, Jan-Tobias Strauß, Mike Schlotterer