D-Jugend männlich Kreisliga

 

JSG Göppingen/Holzheim/Schlat – SG Kuchen/Gingen 30:16 (13:7)

 

Der Gegner im ersten Spiel des neuen Jahres war noch gut bekannt, da erst vor 3 Wochen das Hinspiel stattgefunden hatte. Wie auch damals lief man von der ersten Minute einem Rückstand hinterher. Dennoch hielt man in der ersten Hälfte so gut es ging dagegen und so wurde lediglich beim Stand von 13:7 die Seiten gewechselt. In den zweiten 20 Minuten ließ man dann den Gegner den Vorsprung Tor um Tor ausbauen. Zu viele vergebene Chancen und leichtfertige Ballverluste im Angriff ermöglichten der JSG Göppingen/Holzheim/Schlat einen nie gefährdeten 30:16 Sieg.

 

Es spielten: Kenny Grubina (Tor), Tom Kania, Yigit Selvi, Tim Stier, Jacob Rösch, Patrice Frey, Lukas Schmid, Nico Frieß, Jan-Tobias Strauß, Mike Schlotterer