D-Jugend männlich Kreisliga

SG Kuchen/Gingen – TV Brenz 17:22 (8:10)

 

Im ersten Spiel des neuen Jahres hatte man mit dem TV Brenz einen Gegner auf Augenhöhte zu Gast. Dennoch lief man von Beginn an einem ein bis zwei Tore Rückstand hinterher. So wurden dann auch beim Stand von 8:10 die Seiten gewechselt.

In Hälfte zwei konnte man sich zwischenzeitlich wieder auf ein Unentschieden herankämpfen. Jedoch gelang es nicht selbst in Führung zu gehen. Jedes Mal wenn man sich den Ball erkämpft hatte, scheiterte man am gegnerischen Torwart oder verlor den Ball auf Grund eines technischen Fehlers. Am Ende musste man sich, wenn auch etwas zu deutlich, mit 17:22 geschlagen geben.

 

Es spielten: Kenny Grubina (Tor), Tom Kania, Tim Stier, Jacob Rösch, Patrice Frey, Nico Frieß, Jan-Tobias Strauß, Mike Schlotterer