C-Jugend männlich

 

TV Altenstadt 2 - SG Kuchen/Gingen                                                                    30:20 (14:9)

 

Das Spiel am vergangenen Samstag gegen den TV Altenstadt mussten unsere Jungs leider ohne wirklichen Torwart bestreiten. Dies war aber nicht der Grund dafür, dass die Jungs von Anfang an nicht richtig ins Spiel fanden. Durch anfängliche Unkonzentriertheit kam es zu einigen einfachen Fehlern und auch die Torchancen wurden nicht effektiv genug genutzt.  Es gelang ihnen zwar, den Abstand in der ersten Halbzeit immer wieder zu verringern, letztendlich zog der TVA durch sein schnelles Spiel und einige Konter jedoch kontinuierlich davon.

 

SG Kuchen/Gingen: Tim Ramminger (Tor), Felix Baumgartner, Marco Haas, Jan Lucas Lorenz, Linus Schnarrenberger, Nico Frieß, Enes Yilmaz, Julius Kugler