C-Jugend männlich

 

SG Kuchen/Gingen – TSG Eislingen 27:19 (9:9)

 

Ein eindeutiges Ergebnis erzielte unsere männliche C-Jugend am Samstag, als sie beim Heimspiel auf den TSG Eislingen traf. Die Partie begann ausgeglichen und beide Mannschaften waren gleichauf, sodass mit dem 9:9 Halbzeitstand noch alles offen war. Anfangs der zweiten Hälfte sah es schon so aus, als würde das Spiel unentschieden enden, doch dann brach eine Welle des Chaos über die Partie herein. Es hagelte 7-Meter und 2min Strafen, allerdings spielten unsere Jungs weiter fair. Sogar zwei rote Karten gegen Eislingen waren mit dabei. Ku/Gi nutzte diese Phase geschickt und kam Dank einer guten Abwehr –und Torwartleistung, deutlich in Führung, welche sie sich bis zum Schluss nicht mehr nehmen ließen.

 

SG Kuchen/Gingen: Jona Hieber (Tor), Felix Baumgartner, Marco Haas, Yigit Selvi, David Just, Jan Lucas Lorenz, Tim Ramminger, Mike Schlotterer, Enes Yilmaz, Julius Kugler, Daniel Zeitler