C Jugend männlich

 

TSG Eislingen – SG Kuchen / Gingen 17:21

 

Am Samstag konnten die Jungs der SG Ku/Gi einen Auswärtssieg beim Spiel in Eislingen mit nachhause bringen. Die Partie begann ausgeglichen und beide Mannschaften zeigten ein gutes Zusammenspiel, sodass keiner der beiden Teams groß in Führung gehen konnte. Bis zur Halbzeit verlief das Spiel weiterhin ausgeglichen jedoch schaffte es Ku/Gi mit einer knappen 3Tore Führung in die Pause zu gehen. Nach dem Seitenwechsel nutzten die Jungs eine kurze Schwächephase des Gegners und konnten, durch ein schönes Zusammenspiel im Angriff und einer guten Abwehrleistung, in Kombination mit einem hervorragenden Torwart, etwas weiter davonziehen. Die erspielte Führung ließen sich unsere Jungs bis zum Schluss nicht mehr nehmen und gewannen so verdient die Partie.

 

SG Kuchen / Gingen: Salvaggio Carlogero (Tor), Baumgartner Felix (5), Frieß Nico, Haas Marco (8), Just David, Kugler Julius, Ramminger Tim (1), Schlotterer Mike, Schnarrenberger Linus (5), Selvi Yigit, Yilmaz Enes (2)