EM20 21 1200

Nummern wie folgt:

13 Hannes Thajer

4 Felix Egger

16 Jonas Thajer

20 Olga Knecevic

14 Etienne Schöbel

12 Ben Schmid

5 Laura Weidle

3 Emily Allesch

9 Marika Wolf

19 Tobias Mauz

13 Till Bosch

18 Jamie-Noel Maier

6 Max von Olnhausen

2 Leonard Hettich

8 Elena Fetter

10 Robin Auer

7 Lisa-Marie Grunwal

 

Liebe Eltern, Liebe Zuschauer, Liebe Kinder

dieses Jahr starten wir mit 21 Mädels und Jungs in eine neue Saison voller neuer Herausforderungen.

Die Kinder des Jahrgangs 2010/11 erlernen diese Saison die Grundlagen des Handballs.

Unsere Schwerpunkte liegen d in dem Bereich Koordination und der Motorischen Grundausbildung mit und ohne Ball. Dennoch steht der Spaß immer an erster Stelle.

Unter der Leitung von Dennis Brentrup, Valentin Priester und Felix Dollinger wird zum jetzigen Zeitpunkt einmal pro Woche trainiert, um gut für die kommende Runde vorbereitet zu sein.

Auch dieses Jahr muss sich die SG keine Sorgen über den Nachwuchs machen.

Ein besonderer Dank gilt an alle Eltern, die die Spielerinnen und Spieler tatkräftig unterstützen  und sie zu den Spieltagen begleiten!

Solltest du auch Lust auf Handball haben, dann komm doch einfach mal im Training vorbei. Wir freuen uns über neue Mitspieler.

Euer Trainerteam

Dennis, Valentin und Felix