Kader:

hinten von links: Sofie Abraham, Samira Kölle, Mirjam Bohnacker, Maike Kramer

vorne von links: Trainerin Tanja Mühlich, Jessica Wimmer, Lea Schall, May Kuhn, Celina Allmendinger, Trainerin Michaela Hoppe

es fehlen: Lara Fetzer, Leana Thurner

Info:

Trainer:

Michaela Hoppe

Tanja Mühlich

Trainingszeit:

Mittwoch, 17:30 Uhr – 19:00 Uhr

Ankenhalle Kuchen

Liga:

Bezirksklasse

 

Vorstellung:

Wir, die C-Jugend weiblich, sind gespannt was in der neuen Saison auf uns zukommt. Wir erwarten für die nächste Runde nichts Großartiges, denn es wird bestimmt nicht leicht für uns. Da ein paar von uns aufgehört haben, treten wir nur mit einem kleinen Kader an. Auch gilt es wieder neue Regeln umzusetzen und gegen die Mannschaften vom älteren Jahrgang anzutreten. Erste Erfahrungen hierbei sammelten wir bereits beim Gesamtturnier in Owen. Trotz der Niederlagen hatten wir viel Spaß, den wir auch in der neuen Runde nicht verlieren wollen. Wir freuen uns auf die kommende Saison.