Kader:

hinten von links:        Nico Frieß, Yigit Selvi, Manuel Krieger, Mike Schlotterer, Tim Stier, Trainer Patrick Ströhlen

vorne von links:        Jan-Tobias Strauß, Jacob Rösch, Leonhard Pressmar, Florian Beuerle, Patrice Frey, Luis Bausch

es fehlen:                  Tom Kania, Lukas Apostel, Trainer Marius Lück

Info:

Trainer:

Patrick Ströhlen

Marius Lück

Trainingszeit:

Dienstag 18:00 – 19:00 Uhr

Ankenhalle Kuchen

Liga:

Kreisliga

 

Vorstellung:

In diesem Jahr hatten es die Verantwortlichen nicht einfach. Auf Grund des Spielermangels des Jahrgangs 04/03 hatte man lange überlegt ob man eine C-Jugend ins Rennen schickt. Letztendlich hat man sich dafür entschieden.
So wird die C-Jugend in diesem Jahr zur Hälfte mit D-Jugend Spieler aufgefüllt. Der ältere Teil der C-Jugend hilft zudem in der B-Jugend mit aus. Dies ist auch der Grund weshalb keine Bezirksqualifikation gespielt wurde. Es bleibt abzuwarten wie sich die neu zusammengestellte Mannschaft in der Kreisliga schlagen wird.