BW20 21 1200

Hinten v.l.: Matze unser Sekretär, Lara Fetzer, Alina Geiger, Sofie Abraham, Elena Hykolli und Trainer Claus Seidler

Vorne v.l.: Mia Gunzenhauser,  Celina Allmendinger, Samira Kölle, Aylin Bahadir, Maike Kramer, Fjolla Pjetraj, Mara Rigl, Luisa Pjetraj

 

Hallo Handballfreunde

Mit einem Kader von 13 Spielerinnen bestreiten wir die diesjährige Bezirksligarunde.

Mit zwei Trainingseinheiten in der Woche, Zusatztrainingseinheiten und Trainingsspielen ist die Vorbereitung für die kommende Runde abgeschlossen.

Unsere zwei neue Torhüterinnen haben sich in den letzten paar Wochen recht gut entwickelt. Hier auch noch ein großer Dank an unseren Mark, der die beiden einmal wöchentlich trainiert hat und mich hier entlastet hat.

Mit unsere offensive Spielweise und schnelles Umschaltspiel versuchen wir uns weiter zu entwickeln und versuchen an den Leistungen der letzte Runde in der Bezirksklasse anzuknüpfen.

Wir hoffen auf eine verletzungsfreie, coronafreie und sportliche erfolgreiche Saison, sowie eine positive Entwicklung jedes einzelnen Spielers.